Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.