Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.