Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.