Hallo, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.